Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Navigation
Domänenämter in Frankfurt

Geschätzte Damen und Herren des Ersten Standes
Ehrwürdige Amtsträger der Domäne von und zu Frankfurt
Werte Anverwandte der Domäne Frankfurt,



Wiewohl Sie bereits bemerkt haben, war es mir nicht möglich zu den vergangenen Totentänzen zu erscheinen und auch wird sich das in naher Zukunft nicht ändern. Frankfurt als Domäne hat weitaus mehr Baustellen, als die einzelnen Totentänze und so werden es mir meine Pflichten zunächst nicht gestatten regelmäßig anwesend zu sein.

Zur Regelung bei Abwesenheit der Fürstin wird vorübergehend folgende Regelung bezüglich einer Vertretung in Kraft treten, bis sich ein Truchsess herauskristallisiert hat.
Der jeweils höchststehende, anwesende Invicti wird als Ansprechpartner für den Ersten Stand fungieren, jedoch nur in außerordentlich dringenden Fällen eine, die Domäne betreffende, Entscheidung gemäß einer Fürstenvertretung treffen. Solche Entscheidungen können von der Fürstin im Zweifel revidiert werden.
Betreten fremde Abgesandte die Domäne Frankfurt, obliegt es diesem Invicti die Verhandlungen zu führen - Hierbei soll jedoch ein jeder Bundsprecher zu Rate gezogen und kann bei Bedarf auch involviert werden.
Lucan Leonhardi ist vorübergehend aufgrund seiner internen Stellung als Protegė von dieser Regelung insgesamt ausgenommen. Er dient im Sinne des Botschafters als Vermittler, hat jedoch keine Entscheidungsbefugnis.


Mit sofortiger Wirkung werden in der heutigen Nacht außerdem folgende Domänenämter verliehen.

Der Konstabler
Marius Weidner wird neben dem Amt des Prätors zusätzlich das Amt des Konstablers führen.
Dieses Amt dient zum Schutz der Gesetze und berechtigt den Konstabler als Exekutive Gesetzes-, Traditionsbrecher und Kriegstreiber zu verfolgen, in Gewahrsam zu nehmen und auf Befehl auch anderweitig zu belangen. In außerordentlich schwerwiegenden Fällen ist er berechtigt auch bei Abwesenheit der Fürstin und des Truchsess sofort zu intervenieren und, falls nötig, bis zu einer Verhandlung in Gewahrsam zu nehmen. Kleinere Vergehen kann und soll er bei Abwesenheit der Fürstin oder ihres Truchsess gemäß seiner Verantwortung augenblicklich und nach eigenem Ermessen bestrafen. Er arbeitet eng mit dem Hüter des Elysiums zusammen. Vom Gesetz des Elysiums ist er im Zuge seiner Ämter ausgenommen.

Der Hüter der Hallen
Oswin Leonhardt wird das Amt des Hüters der Hallen führen.
Dieses Amt dient zum Schutz des Elysiums und berechtigt Herrn Leonhardt, gemäß des Gesetzes zum Elysium, Anverwandte des Elysiums zu verweisen, in Gewahrsam zu nehmen und in schwerwiegende Eskalationen auch mit Gewalt einzugreifen. Des Weiteren achtet er auf die Einhaltung der Gesetze und ist berechtigt zu intervenieren. Er arbeitet eng mit dem Konstabler zusammen. Vom Gesetz des Elysiums ist er im Zuge seines Amtes ausgenommen.


Folgende Ämter wurden bereits vergeben, werden zur Erklärung im Zusammenhang und zu Vollständigkeit hier noch einmal aufgelistet.

Der oberste Richter
Der oberste Richter, besetzt durch Alexandra Pontmercy, richtet während einer Gerichtsverhandlung und führt diese in ihrem Ablauf. Zur Seite gestellt wird ihm je nach Verhandlung ein vom Angeklagten erwählter Verteidiger, ein vom Geschädigten erwählter Verteidiger und der Advokat des Ersten Standes. Der Advokat stellt die Schnittstelle zwischen Richter und Fürstin dar und legitimiert in Abwesenheit der Fürstin bei Übereinstimmung den angestrebten Urteilsspruch des Richters, damit auch in dringenden Fällen notwendige Entscheidungen getroffen werden können. Ist der Advokat nicht besetzt oder nicht anwesend, rutscht automatisch der anwesende, höchststehende Invicti in diese Position.

Der unterste Richter
Der unterste Richter, besetzt durch Antares Sangentes, assistiert gemäß seines Eides dem obersten Richter. Er ist bei ihrer expliziten Einwilligung die Vertretung des obersten Richters, sollte sie abwesend sein.

Ist kein Invicti entsprechend der o.g. Regel anwesend, hat ein jeder Anverwandter, der neu erwacht ist, sich mindestens beim Konstabler, Hüter der Hallen und dem obersten Richter vorzustellen. Diese Drei achten gemäß der Sicherheit der Domäne darauf, dass ein neu Erwachter dieser Pflicht nachkommt, damit keine Missverständnisse entstehen und der Erwachte angemessen in die Domäne eingegliedert werden kann. Es wird dringlichst empfohlen einen jeden neu Erwachten durch mindestens, in so fern möglich, zwei Mekhet eingehend prüfen zu lassen.


Petit Ardua Virtus,

fs5.directupload.net/images/151030/pq35595p.png

E. Edle von Winterfeld de Lacy Frankfurt
Fürstin zu Frankfurt am Main
Konsul des Ersten Standes
Oberster Eidesrichter des Ersten Standes
Oberhaupt des Hauses Frankfurt de Lacy
Ältere aus dem Geblüt der Daeva
s7.directupload.net/images/140921/yc25vu8a.png

41. Spieltermin - Gran Ballo


41. Spieltermin - Gran Ballo

Check-In: 18.00 Uhr
Game-In: ca.19.30 Uhr

40.Spieltemin - Resonanz


40.Spieltemin - Resonanz


Check-In: 18.30 Uhr
Game-In: ca.20 Uhr


39.Spieltermin - Echo


39.Spieltermin - Echo

Datum 30.09.2017

Check-In: 18.30 Uhr

Game-In: 20 Uhr

38.Spieltermin - Reminiszenz


Datum: 26.08.2017
Check-In: 20:30 Uhr
Game-In: ca. 22 Uhr

37.Spieltermin - Sehnsucht


Datum: 29.07.2017
Check-In: 20:30 Uhr
Game-In: ca. 22 Uhr
36.Spieltermin - Verblendung


36.Spieltermin - Verblendung


Datum: 17.06.2017

CheckIn: 20:00 Uhr
GameIn: 21:30 Uhr

35.Spieltermin - Bürde

 

Datum: 27.05.2017

CheckIn: 20:00 Uhr

GameIn: 21:30 Uhr


Die Spieltermine 2018
· 27.01.2018
· 24.02.2018
· 31.03.2018
· 28.04.2018
· 26.05.2018
· 30.06.2018
· 28.07.2018
· 25.08.2018
· 29.09.2018
· 27.10.2018
· 24.11.2018
· Dezember noch in Absprache

Die Bünde

· Carthianer

· Invictus

· Lancea Sancta
· Die Liturgien der Gläubigen

· Ordo Dracul

· Zirkel der Mutter
· Der Kult der Schlange
· Schwestern des Adlers
· Ein Schöpfungsmythos